Über uns

Leonore Lombardi

Anne Hodler ist eine schweizweit bekannte Schauspielerin und Komödiantin. 

2013 hat sie das Dokusoap-Projekt „Experiment Schneuwly“ zusammen mit Juri Steinhart entwickelt, 2014 und 2015 war die Serie in 3 Staffeln im Schweizer Fernsehen zu sehen. Als Margrit Schneuwly brachte sie an der Seite ihres Gattens Hansjörg (Matto Kämpf) das Schweizer Publikum zum Lachen. Die Bernerin war ausserdem sechs Jahre in der Stammformation der SF1-Comedy „Edelmais & Co.“ zu sehen. 

Sie steht regelmässig für Filme vor der Kamera, ist in Theaterstücken auf der Bühne zu sehen und hat 2014 das Off-Stage-Stipendium des Kantons Bern erhalten, mit welchem sie sich im Bereich Gesang weiterbildete. Seit 2018 arbeitet sie als Radiomoderatorin beim Radio BEO. 

Inspiriert von ihrer Faszination für die grossen deutschen Liedermacherinnen, hat sie die Lombardis gegründet Texte geschrieben, mit den Liedern zu einem Stück verarbeitet und mit Berner Musikern umgesetzt.


Viktor Lombardi

Michel Poffet ist ein Urgestein in der Berner Musikszene. Er spielt seit 1975 mit renommierten und stilbildenden Musikern und Bands aus der Schweiz, Europa und den USA, unter ihnen Eddie Boyd, Wild Bill Davison, Jay McShann, Bobby Dorham, Peanuts Hucko, Sam Rivers, Babs Gonzales, Clifford Jordan, Vernel Fournier, Billie Brooks, Charlie Byrd, Herb Elis, Doc Chetham, Sal Nistico, Joe Haider, Mike Henderson und Polo Hofer.

Er spielte auch Jazz, Blues und Rock/Pop mit folgenden Schweizer Bands: Jürg Ammann Trio mit David Elias, Markus Plattner Quartett, Blues Shouters, Jasata Uepsilon, Georg Steinmann, Blues Band Jazz Community, Swiss Dixie Stompers, Mani Planzer Big Band, Raimond Court, Caspar Glaus Quartett, Riccardo Garzoni Trio, Max Neissendorfer Trio, Sandy Patton, Theodoros Kapilidis, Swing Kids, Teddy Bärlocher Trio, Marianna Polistena, Chicco Veranda, Simon la Bey, Vera Kaa, Be Goes, Hank Shizzoe, Büne Huber und Andreas Vollenweider. 

Er hat mehrere Preise gewonnen, wie etwa den Prix de la scène Nyon oder den Swiss Jazz Contest Lugano. 


Timothy Lombardi

Peter Horisberger ist ein sehr vielseitiger Drummer und begleitete verschiedene namhafte Musiker der Schweizer und internationalen Szene.

Im Alter von 13 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspiel. 
Er studierte an der Swiss Jazz School bei Billy Brooks und schloss 1995 mit dem Diplom ab. 
Peter Horisberger spielte mit Musikern wie Jörg Haller’s Inamorata (Jazz Rock Fusion), Bänz Oester’s Snow of Tomorrow (Odd Meters), Martin Dahanukar (Asian Ambient Jazz), Stewy von Wattenwyl Trio ( Straight Ahead Jazz), Martin Streule Jazz Orchestra, Robert Morgenthaler’s Roots of Comunication (World Music) und Erika Stucky (World Music). 


Felippe Lombardi

Oli Kuster lernte ab dem siebten Lebensjahr Klavierspielen; nach einer Lehre als Elektroniker besuchte er die Jazzschule Bern, sowie die Jazz- und Rockschule Freiburg. Er studierte an der New School in New York bei George Cables, Geri Allen, Michele Rosewoman und Fred Hersch und absolvierte 1995 an der Jazzschule Luzern, wo er dann als Lehrer tätig war. 

Der in Bern lebende Musiker realisierte diverse Projekte im Spannungsfeld zwischen Jazz und Elektro und legte 2014 mit «Parts and Pieces» seine ersten Klassik-Kompositionen vor. Zunächst spielte er mit Jürg Bucher dessen Album The Music of Herbie Nicols ein. Von 2001 bis 2004 war er Mitglied bei Züri West. 2004 gründete er zusammen mit Marcel Blatti das Elektro-Pop-Duo «Pola». Mit seiner Band «Menschmaschine» lieferte Kuster 2011 Jazz-Interpretationen von «Kraftwerk»-Songs. Daneben komponierte er für den Film und für seine «Oli Kuster Kombo», mit der er drei Alben vorlegte. Er ist auch auf dem Album X99 mit dem Trio von Gilbert Paeffgen zu hören.  In seinem neusten Projekt OKRA arbeitet er mit Robert Aeberhard. Seit dem Sommer 2017 ist er wieder mit Züri West unterwegs auf Tour.


Marina Lombardi, weilt bis 2026 mit ihrer Familie in Südafrika

Myria Poffet ist im Herzen von Bern aufgewachsen und studierte an der Hochschule der Künste Bern (HKB) Jazz-Gesang bei Sandy Patton, Denise Bregnard und Andy Scherrer, Klavier im Bereich Klassik bei Erika Radermacher und Jazz-Klavier bei William Evans. Sie besuchte u.a. Meisterkurse von Michael von der Heide, Maggie Nichols und Milena Molova. Myria Poffet stand mit den unterschiedlichsten Formationen und Künstlern auf der Bühne, wie beispielsweise mit dem deutschen Scat-Max Neissendorfer, Polo Hofer und dem Swiss Jazz Orchestra, The Mirabellas, The Sparklettes und als Leadsängerin bei Chantemoiselle. Myria Poffet lebte ein halbes Jahr in Berlin und ein Jahr in der Türkei als Komponistin und Musikerin. Zur Zeit spielt sie mit folgenden Bands: als Pianistin und Sängerin beim Poffet Trio, Chantemoiselle, Matsomundo und bei den Lombardis sowie im Duo mit Roland Schwab.